Oktober 2015

 

Anhang 1

 

Am Freitag, den 13. Januar war das DFB-Mobil bei uns auf dem Hummelberg. Die DFB-Mobil Fußballehrer Armin Reinert und Manuel Vogt schulten unsere Trainerteams der F- und E-Junioren-Mannschaften.

 

100jahre vfb 2015 I

 

Gesundheitssport ist im Trend!

Der VfB Neckarrems 1913 e.V. sucht für seine bewährten Pilateskurse ein/e neue/n Übungsleiter/in.
Derzeit bieten wir 3 Kurse pro Woche mit jeweils 10 Übungseinheiten an, die gut besucht sind. Die Kurse starten jeweils im Januar, April und September und finden in unserem Gesundheits- und Bewegungszentrum am Hummelberg in Remseck-Neckarrems statt.

Bei Interesse oder weiteren Informationen bitte einfach melden bei Claudia Deike (Vorstand/Geschäftsführung) unter der E-Mail-Adresse vorstandGF@vfb-neckarrems.de oder der Telefonnummer 07146-288765.

Wir freuen uns auf Euch.
Der Vorstand

VfB Titel neu

Wir, der VfB Neckarrems 1913 e.V., haben etwas Neues im Kursprogramm:

Wir bieten einen ' Five-Gym ' - 5er-Kurs an.

Five – Gym ist ein auf die Biokinematik basierendes Rücken- und Gelenkkonzept, bei dem Muskelverlängerung und damit einhergehende Beweglichkeitsverbesserung angestrebt wird.

Zurück