November 2013

Frauenabteilung - Jahresfeier

Nach der Begrüßung und dem Abendessen (unser Vereinsheimwirt Georgios hat uns wieder bestens bewirtet) kam der offizielle Teil des Abends. Wir haben uns bei unseren Übungsleiterinnen mit einem kleinen Präsent dafür bedankt, dass sie auch im vergangenen Jahr unermüdlich um unsere Fitness bemüht waren.

Außerdem konnten wir zahlreiche Damen für eine langjährige Mitgliedschaft ehren.

Die Wahl der Abteilungsleitung konnte schnell erledigt werden. Uli und ich bleiben zwei weitere Jahre Eure Abteilungsleiterinnen und wir danken Euch für das Vertrauen, das Ihr uns entgegenbringt.

Insgesamt war das Jubiläumsjahr 2013 ein ereignisreiches Jahr für uns alle – schön, überwältigend, erfolgreich, frustrierend, arbeitsreich und auch traurig.

Ich möchte Euch allen danken, dass Ihr der Abteilung und dem Verein die Treue gehalten und unermüdlich mitgeholfen habt, dieses Jahr erfolgreich zu gestalten.

Nächstes Jahr darf die Frauenabteilung ihr 50-jähriges Bestehen feiern und ich bin fest davon überzeugt, dass es uns auch noch viele weitere Jahre gibt.

Viele liebe Grüße

Eure Claudi H.

Zurück