Januar 2015

Skigruppe2015I


Eine kleine aber feine und stark verjüngte Gruppe der Frauenabteilung hat Ende Januar wieder die Pisten im Ötztal unsicher gemacht. Die Profis in Sölden, die Gemütlichen und die Langläufer in Hochötz und im Kühtai. Leider meinte es der Wettergott nur am Samstag gut mit uns. Am Sonntag waren wir eher als Schneefrauen unterwegs. Wir hatten aber alle wieder viel Spaß und dieses Jahr auch keine Ausfälle zu beklagen. Alle sind gesund und munter wieder in Neckarrems gelandet. Dies ist natürlich auch unserem Busfahrer Martin zu verdanken, der uns sicher hin- und zurück gefahren hat. Auch in unserem bewährten Quartier, dem Ötztaler Hof in Sautens, waren wir wieder gut untergebracht.

Schön wars wieder und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!

 

 ML 0854

Auch dieses Jahr veranstaltet die Fußballjugend des VfB Neckarrems 1913 e.V. wieder ihre Sportwoche.

Das 28. Fussballturnier der F-Junioren findet am Samstag den 2. Mai 2015 statt und am Sonntag den 3. Mai 2015 spielen die E-Junioren zum 27. Mal um den Wanderpokal des VfB Neckarrems.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und schöne Spiele.

 

Die Anmeldung ist direkt über sportwoche@vfb-neckarrems.de möglich.

 

 

Zurück