März 2017

F2-Junioren beim Leistungsvergleich in Bodelshausen.

170318 Bodelshausen LK web

Eine solide Leistung zeigten unsere F2-Junioren am vergangenen Samstag in Bodelshausen. Am Ende war es ein 4. Platz mit 10 Punkten. Ein gutes Ergebnis – auch wenn ein wenig mehr drin gewesen wäre.

Das Wetter auf der Alb zeigte sich von seiner unfreundlichsten Seite und empfing das Team um Holger Burtz mit eisigem Wind und Nieselregen. Trotzdem erwischten die Jungs mit einem 4:0 gegen Friedrichshafen einen Auftakt nach Maß. Es folgten ein umkämpfter Sieg gegen TSG Balingen und ein Unentschieden gegen 1. FC Eislingen, bevor sich die Jungs erstmals dem SSV Reutlingen Grün geschlagen geben mussten.

 Zumba

 

Zumba beim VfB Neckarrems 1913 e.V.

  • Sei dabei – Bewegung tut gut– Musik und Spaß stehen dabei an erster Stelle; tanze den Ballast des Alltags einfach weg!
  • Zumba ist eine Mischung aus verschiedenen Bewegungselementen mit Lateinamerikanischer Musik;
  • probiere es aus du fühlst dich danach Fit und voller Energie!!

Am Donnerstag, den 23. bzw. 30. März 2017 ist es nochmal möglich, bei einer Probestunde mal reinzuschnuppern und zwar kostenlos.

Trimm-Dich

 "Auch Du bist bei uns willkommen!"

Die Trimm-Dich-Abteilung ist eine Gruppe von etwa 10 bis 15 Männern im besten Alter, die sich fit halten und gerne Basketball spielen.

Wir treffen uns jeden Dienstag in der Gemeindehalle Neckarrems von 20.00 bis 21.30 Uhr.

100jahre vfb 2015 I

Wir gratulieren

• Annick Ochs und Marie Schlucke von der Karateabteilung sowie

• Elisabeth Brekle und Werner Oswald von der Leichtathletik-Abteilung

für Ihre Auszeichnung bei der Sportlerehrung der Stadt Remseck am letzten Freitag ganz herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß am Sport.

Das Vorstandsteam
VfB Neckarrems 1913 e.V.

 

Bereits der vierte Erfolg für die F2-Jugend.

170226 Waiblingen web

In einem hochspannenden Finalspiel sicherten sich unsere F2-Junioren den Turniersieg beim Faschings-Cup 2017 am 26. Februar in Waiblingen. Und damit insgesamt den vierten Titel der bisherigen Hallensaison. Eine Pokal-Sammlung, die sich sehen lassen kann!

Der Budenzauber der diesjährigen Wintersaison ist noch nicht ganz zu Ende, und unsere F2 kann sich bereits mit dem vierten Hallentitel schmücken. Die Turniere in Großaspach Anfang November, in Waiblingen am 18. Dezember und in Hohenacker am 7. Januar gingen an uns, ebenso der zweite Platz in Großsachsenheim ­– in einem Teilnehmerfeld aus lauter 2008er Mannschaften. Eine großartige Bilanz mit tollen Siegen gegen hochkarätige Gegner.

Zurück