Wanderpokal-Turnier

Am 6. und 7. Mai wurden auf dem Hummelberg wieder um die begehrten Wanderpokale des VfB Neckarrems 1913 e.V. gespielt. 66 Mannschaften begeisterten viele Zuschauer mit fairen und spannenden Spielen.

Eröffnet wurde das Sportwochenende am Samstag mit den F-Junioren Jahrgang 2008. 24 Mannschaften kämpften um den Pokal. Die Mannschaft des VfB Neckarrems hat tolle Spiele absolviert und musste sich erst im Halbfinale geschlagen geben.
Am Ende durfte der TSV Schwieberdingen den Pokal mit nach Hause nehmen.
Im Anschluss wurde erstmals um den Wanderpokal der F-Junioren Jahrgang 2009 gespielt. Der SGV Freiberg konnte hier als Sieger vom Platz gehen. Nachmittags stellten unsere Kleinsten ihr Erlerntes im Remseck-Spieltag unter Beweis.
10 Bambini Mannschaften aus Remseck waren mit Begeisterung dabei.
Am Sonntag spielten 24 Mannschaften im Wettstreit um den E-Junioren-Wanderpokal. Hier stand am Ende der TSV Weilimdorf ganz vorne.
Wir danken allen Mannschaften für die tollen Spiele sowie allen Eltern und Helfern. Insbesondere geht unser Dank an Walter Schabel für die großzügige Spende und den Schiedsrichtern für ihr Engagement. Ohne sie wäre ein solch großes Turnier nicht möglich.