Yoga - Montag Abend

Jeder Mensch kann Yoga üben – solange er atmen kann", sagte Krishnamacharya (1888–1989)
Erlebe die Faszination des Yoga im Kurs für Einsteiger oder Fortgeschrittene. Wir üben in den Yogastunden kräftigende, dehnende und regenerierende Yogagrundhaltungen, die sogenannten Asanas. Die wohltuende Wirkung des Yoga erschließt sich dann, wenn es dir gelingt, in den Asanas mit deinem Atem zu fließen, mit deinem Atem und Geist eins zu sein. Dass du diese tiefe Verbindung zu dir selbst in den Haltungen, Atemübungen und Meditationen findest, ist das Ziel meiner Yogastunden.
Ich lade dich herzlich dazu ein.

Wenn du Lust bekommen hast, dir etwas Gutes zu tun, würde ich mich freuen, wenn du mit auf die Matte kommst:

Kurs 1 für Fortgeschrittene: Montags von 19 - 20 Uhr (10er Kurs)

Kurs 2 für Einsteiger: Montags von 20:15 – 21:15 Uhr (10er Kurs)
=>neuer Kurs beginnt am 12.09.2022 - weitere Infos auch hier

im Gesundheits- und Bewegungszentrum (am Hummelberg)

Mitzubringen? bequeme Kleidung, Decke, Yogamatte, 2 Yogablöcke und einen Yogagurt
Auf Wunsch besorge ich die Yogaausstattung gern nach Absprache für dich.

Übungsleiterin: Sandra Hille (DTB-Yogalehrerin 520 h anerkannt von der Yoga Alliance RYS mit 500 h)

Kosten: 40 € für Mitglieder, 80 € für Nichtmitglieder

Hinweis:
Die entsprechende Kursgebühr ist spät. 10 Werktage vor Kursbeginn unter Angabe von Vor- und Nachnamen sowie der Kursbezeichnung (Yoga 2) auf unser Konto VfB Neckarrems 1913 e.V., IBAN DE88600699050300933010 bei der Volksbank Remseck zu überweisen.

Anmeldung:
bei Interesse bitte melden mit Name, Anschrift, Telefon-Nr. und E-Mail an Mail: yogatraum@gmx.de (Sandra Hille)

Yoga – Übungen