Dezember 2014

Winterfeier2014 Internet

Die diesjährige Winterfeier am 13.12.2014 war wieder ein voller Erfolg.

Der 2. Vorsitzende Thomas Eberle begrüßte die Gäste und betonte, dass das zurückliegende Jahr aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten ist. Wie heißt es so schön: mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Zum einen ist die aktuelle Situation unverändert, aber dennoch können wir Mitgliederzuwachs verzeichnen.
„Ich finde, das ist ein toller Vertrauensbeweis in unsere kontinuierliche Vereinsarbeit" so Thomas Eberle in seiner Begrüßungsrede.

Die Vereinsarbeit gibt allen Grund zur Freude, da die Abteilungen bestens funktionieren und sowohl die Übungsstunden als auch die Kursangebote hervorragend genutzt werden. Sein ganz besonderer Dank galt der Zusammenarbeit mit dem Vereins- und Verwaltungsrat.

Zurück