TrimmDich Aktuell

Die Trimm-Dich-Abteilung (oder einfach die Jedermänner) des VfB-Neckarrems ist eine Gruppe von etwa 15 Männern im Alter zwischen 45 und 80 Jahren, die gerne Basketball spielen.

Wir treffen uns immer dienstags in der Gemeindehalle Neckarrems (Sporthalle der Kelterschule) und zwar im Sommer und im Winter von 20:15 bis 21:30 Uhr.

An unseren Übungsabenden werden nach einer Aufwärmphase mit Gymnastik (ca. 30 Min.) je nach Teilnehmerzahl 2 bis 3 Mannschaften gebildet, die mit "vereinfachten“ Regeln gegeneinander spielen. Der Spaß und die Freude an der Bewegung steht für uns dabei an erster Stelle.

Hinterher wird beim gemütlichen Zusammensein im Vereinsheim des VfB-Neckarrems noch kräftig über das Spiel diskutiert.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, einfach zu einer Schnupperstunde vorbeikommen. Sportzeug und gute Laune mitbringen, wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Trimm Dich

Harry Bakirtzis Tel.: 07146 - 63 83