Winterfeier 2023

*****************************************************************************

Liebe Mitglieder und liebe Gäste

Am Samstag konnten wir wieder in der Stadthalle eine schöne Winterfeier mit euch allen erleben. Nach einem kurzen Rückblick über das Jahr konnten folgende Mitglieder geehrt werden.

Für 20 Jahre waren dies Claudia Deike, Pascal Cordon, Uwe Sonnberger und Helga Schmid, für 30 Jahre Steffen Götz, Doris Wolf und Inge Klein, für 40 Jahre Doris Boegner und für 50 Jahre Heinz Blumhardt und Martina Oeckel. Für sportliche Leistungen konnten Doris Boegner, Elly Gonzales, Mika Buerkle und Max Steichele geehrt werden. Für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein wurden Harry Bakirtzis, Björn Bruckner, Heike Würsig, Christine Keller, Claudia Hankele, Anika Lapp, Massi Reitano, Florian Scholz und Rossi Reitano auf die Bühne gebeten.

Nach einem abwechslungsreichen und schönen Programm unter dem Motto „Alle meine Tiere“ konnte der Abend mit einem DJ und einer sehr gut ausgestatteten Bar einen gemütlichen Ausklang finden. Auch die Küche gab mit einem vielfältigen Angebot, bei dem jeder etwas finden konnte, wieder ihr Bestes.

Wir danken allen Helfern und Mitwirkenden für ihre Unterstützung und natürlich den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht zu machen. Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und alles Gute für das kommende Jahr.

Das Vorstandsteam

*****************************************************************************