Wanderpokal am 02./03. Mai 2015

jugendturnierI

Am 2. und 3. Mai wurden auf dem Hummelberg wieder um die begehrten Wanderpokale des VfB Neckarrems 1913 e.V. gespielt. Eröffnet wurde das Sportwochenende am Samstag mit den F-Junioren. 25 Mannschaften absolvierten spannende und faire Spiele. Am Ende durfte der TV Pflugfelden den Pokal mit nach Hause nehmen. Nachmittags stellten unsere Kleinsten ihr erlerntes im Remseck-Spieltag unter Beweis. 10 Bambini Mannschaften aus Remseck begeisterten die Zuschauer. Am Sonntag waren 18 Mannschaften im Wettstreit um den E-Junioren-Wanderpokal. Hier stand am Ende der TUS Freiberg ganz vorne. Parallel fand auf dem Kunstrasenplatz das D-Juniorenturnier der JSG Remseck statt. Der Gastgeber konnte sich aus 12 Teams als beste Mannschaft behaupten.
Wir danken allen Mannschaften für die tollen Spiele und allen Helfern, insbesondere den Schiedsrichtern, für ihr Engagement. Ohne sie wäre ein solch großes Turnier nicht möglich.