Verdiente Sommerpause

Am Samstag, den 15. Juli, präsentierten sich unsere Jungs in Oßweil in bester Spiellaune und waren von Beginn an im Vorwärtsgang. Die Vorrunde konnte der VfB Neckarrems mit einer makellosen Bilanz von 9 Punkten und 19:0 Toren abschließen. Im anschließenden Finale wartete mit dem FSV Bissingen dann ein anderes Kaliber. Schließlich wurde es ein knapper und umkämpfter Sieg. Erst in der letzten Minute schoss Allen den Siegtreffer zum 2:1.

Eine Woche später in Affalterbach lief die Gruppenphase ähnlich erfolgreich. Bekannte Gegner wie der FV Löchgau stellten an diesem Samstag kein Problem dar. Diesmal zogen unsere Jungs mit 10 Punkten und 16:1 Toren in die KO-Runde ein. Im Finale unterlagen sie unglücklich dem SKV Rutesheim im Neunmeterschießen.

Es spielten Cerit, Paul, Julius, Leif, Veljko, Alexander, Allen und Ole (nicht im Bild).

Nach einer kurzen Pause geht es für das Team um Holger Burtz Anfang September schon weiter. Auf dem Plan steht wieder ein hochkarätig besetztes Turnier auf der Waldau – ein echter Prüfstein und eine perfekte Vorbereitung für das große Saison-Highlight im September, den 2. Internationalen U9 Neuenhain Cup in Frankfurt.

Wir wünschen unserer "neuen" F1 Mannschaft alles Gute für die kommende Saison. Dranbleiben, Jungs!