F-Jugend: Abschluss der Fußballsaison

Natürlich wurde auch ein Freundschaftsspiel gegen den heimischen Verein gemacht. Dieses wurde zwar verloren, was aber der guten Laune nichts anhaben konnte. Nach dem Spiel wurde erst einmal Abkühlung gesucht. Wie gut, dass alle ihre Badehosen eingepackt hatten, so dass man gemeinsam den Sprung in die Glems wagen konnte.

Ausgehungert durch so viel sportliche Aktivitäten wurden die Pizzen vor dem Lagerfeuer nahezu restlos verputzt und die Pläne für den Abend geschmiedet. Eine Nachtwanderung durfte natürlich auf keinen Fall fehlen. Hier wurde dann neben den üblichen Nachtgespenstern auch noch die ISS neben der Milchstraße entdeckt, so dass für jeden etwas dabei war und schließlich alle glücklich und müde in ihre Schlafsäcke klettern konnten.

Die Kinder und Trainer sind sich einig: Das machen wir noch einmal!

Für die kommende E-Jugendsaison sind fussballbegeisterte Kinder des Jahrgangs 2007 herzlich willkommen. Trainingszeiten sind dienstags und freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.