D-Jugend - Spieltag 23.10.2021 SGV Freiberg-SGM NHH 2:2

SGM Neckarrems/Hochberg/Hochdorf-SGV Freiberg 2:2

Spielbericht zum Punktspiel gegen Freiberg

Am 23.10 fuhren wir nach Freiberg, um unser vorletztes Punktspiel zu bestreiten. Der Spielbeginn verzögerte sich etwas, doch dann kam der Anpfiff.

Durch einen Fehler von uns konnte Freiberg mit 0:1 in Führung gehen. Doch es dauerte nicht lange bis  unser Stürmer Damian das Ausgleichstor für uns schoss.

Dann hatten die Gegner wieder Glück und erzielten das 2:1. So ging es in die Halbzeit. Gut gecoacht von unseren Trainern Massi, Markus und Marci kamen wir voller Energie wieder auf den Platz.

Ole gelang es einen Freistoß zu verwandeln. Anschließend hielten wir das Unentschieden, so dass wir einen verdienten Punkt mitnehmen konnten.

Insgesamt war es ein gutes Spiel, in dem jeder sein Bestes gab, vor allem unser Torwart Philipp war spielstark.

Es spielten: Philipp, Tom, Neo, Ole (1), Marvin, Manuel, Leif, Damian (1) , Julius K., Beran, Diego und Mathis.

Geschrieben von Leif Kramer