D-Jugend - Spieltag 18.9.2021

Das goldene Lernalter

Am Samstag, den 18.9.2021 waren wir gleich zum Derby zu Gast beim TV Aldingen 2.

Bei tollem Wetter waren alle gespannt, wie die Jungs als SGM Neckarrems/Hochberg/Hochdorf in die neue Saison starten würden. Vom Anpfiff weg setzten wir den Gegner unter Druck. Durch ein tolles Passspiel in den eigenen Reihen führten wir zur Halbzeit mit 6:0.

In Halbzeit 2 setzen die Jungs die Vorgaben der Trainer weiter wunderbar um, tolles Doppelpassspiel und taktische Elemente wurden gezeigt. Die SGM spielte immer wieder Richtung gegnerisches Tor und konnte bis kurz vor Schluss auf 12:0 erhöhen. In der Nachspielzeit bekam der TVA 2 noch einen schmeichelhaften Neunmeter zugesprochen, dieser wurde zum 12:1 Endstand verwandelt.

Fazit: Heute konnten alle eingesetzten Spieler ihre Leistung abrufen, Vorgaben der Trainer wurden hervorragend umgesetzt, in Summe hätte der Sieg aber noch um einige Tore höher ausfallen müssen( 2 Neunmeter verschossen) bzw. der gegnerische Torspieler hatte einen guten Tag und konnte seine Mannschaft vor einer noch höheren Niederlage bewahren. Jetzt heißt es für unsere SGM weiter im Training und in den kommenden Spielen alles zu geben um die gesteckten Ziele zu erreichen.