1. Platz beim Autohaus-Nägele-Cup

Dabei zeigten unsere Kicker ein tolles Aufbauspiel, schöne Kombinationen und sehenswerte Abschlüsse – darunter ein Kopfballtor aus dem Bilderbuch von Ole. Im vorletzten Gruppenspiel gegen den FV Markgröningen kam unser Team dann ein wenig aus dem Rhythmus – mit ein bisschen Glück reichte es dennoch für ein 2:0. Zum letzten Spiel der Vorrunde hatte Trainer Holger Burtz seine Schützlinge wieder auf Kurs, so dass es für den SV Germania Bietigheim nichts zu holen gab: Das Spiel endete 5:0 für Neckarrems.

Im anschließenden Finale hieß der Gegner FV Löchgau. Es wurde eine Begegnung auf Augenhöhe – eine frühe Führung des Gegners konnte unser Torhüter mit einer Parade verhindern. Konzentriert und mit viel Einsatz hielten unsere Jungs dagegen und zeigten wieder die eine oder andere schöne Kombination. Schließlich entschieden sie die Partie mit 2:0 für sich.

35 Tore in diesem Turnier sprechen eine deutliche Sprache. Mindestens ebenso wichtig ist jedoch die andere Zahl im Torverhältnis: die Null. Keeper Paul musste tatsächlich kein einziges Mal im ganzen Turnier den Ball aus dem Netz holen. Eine überragende Mannschaftsleistung – Gratulation!

Es spielten: Alexander, Veljko, Nico, Ole, Leif, Nico L. und Paul