C-Junioren Punktspiel

Am vergangenen Samstag spielten die C Junioren der SG N/H/H gegen der FV Löchgau II. Nach zwei hartumkämpften Halbzeiten auf Augenhöhe stand es am Ende 3:3.

Wir gingen mit einer 2:1 Halbzeitführung in die Pause. Justus, mit einem bundesligareifen Kopfball und Nils mit einem verwandelten Elfmeter waren die Torschützen.

Der FV Löchgau versuchte während des gesamten Spiels mit übertriebener Härte und unfairem Spiel (und Verhalten auch von außen) unsere Moral zu brechen. Das gelang aber nicht.  Trotz mehrerer verletzter Spieler und einem 2:3 Rückstand gelang es Collin kurz vor Schluss den hochverdienten Ausgleich zu erzielen.

Nach einer kämpferischen Leistung waren wir an diesem Tag die moralischen Sieger.

Es spielten: Jannik, Malte, Justus, Collin, Linus, Felix, Jonas, Nils, Len, Jan-Elias, Levi, Fabian, Maxim, Moritz

Malte Adam

Zurück