C-Junioren Punktspiel 13.11.2021

C-Jugend SG HHN festigt den 3. Tabellenplatz

SG HHN-TSV Bönnigheim 5:0

Mit einem, am Ende auch in der Höhe verdienten, 5:0 Sieg hat die C-Jugend ihren 3. Platz in der Leistungsstaffel gefestigt.

Der TSV Bönnigheim machte es unseren Jungs von Anfang an sehr schwer, standen defensiv kompakt und ließen so nicht viel zu. Unser Spiel war in den ersten 20 Minuten zu hektisch. Auch das 1:0 durch Levi konnte das nicht ändern. Erst nach dem 2:0, wiederum durch Levi, fanden wir besser ins Spiel.

Die zweite Halbzeit war, ohne Zweifel, die bessere Halbzeit von uns. Von Anfang an wurde unser Spiel sicherer und besser. Der Ball lief gut in unseren Reihen.  So war das 3. Tor durch Len die logische Konsequenz. Der gut aufgelegte gegnerische Torhüter verhinderte in dieser Phase einen höheren Rückstand.

Unsere Einwechselspieler brachten dann nochmals neuen Schwung und machten ihre Sache super. Durch einen schönen Pass von Maxim vollendete Len gekonnt zum 4:0. Das letzte Tor nach einer Ecke war wiederum unserem Torjäger Levi vorbehalten.

Vielen Dank an die D-Jugend und allen unseren Fans für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf die ausstehenden 2 Saisonspiele.

Es spielten: Jannik, Malte, Collin, Justus, Linus, Alpay, Jonas, Leonard, Jacob, Nils, Felix, Maxim, Levi, Moritz, Len

(MA)

Zurück