Turniersieg in Stuttgart

D-Jugend feiert verdienten Turniersieg beim TV Zazenhausen.

Bei besten Fußballwetter war die SG beim stark besetzen Turnier des TV Zazenhausen zu Gast.
Im ersten Spiel schlug man den VFL Stuttgart verdient mit 2:0, beide Tore wurden dabei sehenswert herausgespielt.

Im zweiten Spiel war der TV Zazenhausen 1 der Gegner, auch hier spielte die SG einen tollen Fußball und konnte dieses Spiel mit 1:0 gewinnen. Im dritten Spiel ging es gegen den TV Zazenhausen 2, reihenweise Torchancen wurden leichtsinnig vergeben, sodass wir nur 0:0 spielten, auch das vierte Spiel gegen Stuttgart West endete 0:0.

Im letzten Spiel ging es gegen den SC Stammheim um den Turniersieg, die SG legte stark los und konnte bereits nach 2 min in Führung gehen. Auch im weiteren Spielverlauf war die SG das bessere Team, von Stammheim kam nicht mehr viel und so sicherte sich unser Team ohne Gegentor den verdienten Turniersieg.
Jungs, tolle Leistung von allen Spielern.

Bericht: Markus Märcz-Lorenz