Training bei Fackelschein am 14.12.2018

Da die Gemeindehalle am 14.12.2018 wegen den Vorbereitungen für die Winterfeier am 15.12.2018 nicht zur Verfügung stand, haben wir uns auf dem Bogenplatz getroffen und passend zur Weihnachtszeit auch die Auflagen gewählt.

 

Trotz der kalten Temperaturen ließen es sich dann doch einige Schützen nicht nehmen und haben geschossen und waren froh, dass sie sich zwischendurch am Lagerfeuer aufwärmen konnten.

Natürlich war auch für das Aufwärmen von innen gesorgt und so gab es für die Erwachsenen Glühwein und für die Kinder Tee und Kinderpunsch.

Es hat allen Anwesenden viel Spaß gemacht und nachdem es trotz Lagerfeuer dann mit der Zeit doch ziemlich kalt wurde, sind wir zum Ausklang des Abends ins Vereinsheim des VfB Neckarrems 1913 e. V.

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Zurück