Zumba - kostenlose Schnupperstunde

=> Sei dabei – Bewegung tut gut– Musik und Spaß stehen dabei an erster Stelle; tanze den  Ballast des Alltags einfach weg!

=>Zumba ist eine Mischung aus verschiedenen Bewegungselementen mit Lateinamerikanischer Musik;

=>  probiere es aus du  fühlst dich danach Fit und voller Energie!!

Am Donnerstag, den 22. Februar 2018 ist es möglich, bei einer  Probestunde mal reinzuschnuppern und zwar kostenlos.

Wann? Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr

Wo? im Gesundheits- und Bewegungszentrum (am Hummelberg)

also…einfach mal ausprobieren –und mitmachen!

Anschließend kannst Du Dich entscheiden, Dich beim aktuellen Kurs noch einzusteigen.
Kosten? Mitglieder: 40,-- Euro / Nichtmitglieder: 80,-- Euro

Anmeldung/Informationen:

Bitte für die Probestunde telefonisch anmelden unter 0170/9333020 (Helga Witt)

Zurück