Schnupperschießen am 15.04.2018

Schnupperschießen am 15.04.2018 beim VfB Neckarrems 1913 e.V.

auf dem Gelände der Bogenschützen am Hummelberg

Bei schönstem Frühlingswetter haben die Schützen der Bogenabteilung mit dem Trainer Sven Giesa und der Abteilungsleiterin Birgit Klein die Schnupperer begrüßt.

Das Interesse und der Andrang waren wie schon beim letzten Schnupperschießen im letzten Jahr sehr groß, so dass es zeitweise auch wieder zu Wartezeiten kam, da mehr Schützen das waren,  als Bögen zur Verfügung standen.

Eltern die ihre Kinder nur vorbeibringen wollten ließen es sich dann auch nicht nehmen, selbst zum Bogen zu greifen und waren wie die Kinder begeistert. Wir durften auch Spaziergänger begrüßen, die nur zufällig vorbeikommen und dann auch die Gelegenheit nutzten, sich im Bogenschießen zu versuchen.

 

Alles in allem war es für uns alle ein gelungener Tag und wir und auch die Schnupperschützen hatten viel Spaß.

Wer beim Schnupperschießen am Sonntag nicht dabei sein konnte, ist jeden Freitag von 18 bis 19.30 Uhr auf dem Bogenplatz willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Für weitere Informationen einfach kurze Mail an bogenschiessen@vfb-neckarrems.de

 

Zurück