Lauftreff

„Laufend" in Bewegung bleiben, für eine bessere Gesundheit und Fitness.

Laufen ist die einfachste sportliche Aktivität der Welt und auch die wirkungsvollste Trainingsform für das Herz-Kreislauf-System. Weitere Gründe mit dem Laufen zu beginnen sind Stressabbau und Gewichtskontrolle.

Egal ob du Anfänger bist oder bereits erste Lauferfahrung gesammelt hast, jeder ist bei uns herzlich willkommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. In geselliger Runde macht es mehr Spaß, also runter vom Sofa und die Laufschuhe geschnürt. Der erste Schritt zum regelmäßigen Lauftraining ist der schwerste aber als Läufer bist du in guter Gesellschaft. Millionen Menschen laufen für ihre Gesundheit und Fitness und vor allem, weil es Spaß macht!

Lass dich auch anstecken vom „Lauffieber“ und vielleicht bist auch du dann bei einem der nächsten Laufevents in der Umgebung mit dabei und lässt dich von der Begeisterung am Rande der Strecke anstecken und ins Ziel tragen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, kommt einfach mal vorbei (egal ob Anfänger oder bereits mit Lauferfahrung).

Wir treffen uns immer mittwochs (ganzjährig) und bei jedem Wetter um 18.30 Uhr am Gesundheits- und Bewegungszentrum (am Hummelberg) des VfB Neckarrems beim Sportplatz.

Sportangebote Lauftreff Titel

Wir waren dabei - beim 10 km-Lauf in Großbottwar.

Lauftreffbetreuer:

Helga Wibel, Tel.: 0173/7047940 oder 07146/881234

Pascal Cordon, Tel.: 07146/288765

2017  VfB Neckarrems 1913 e.V.   Impressum