Ergebnisse des Gaukinderturnfestes 2014

Turnminis mit ihren Urkunden

Wir gratulieren allen unseren erfolgreichen Teilnehmern beim diesjährigen Gaukinderturnfest in Mühlacker.

Am Samstag gaben die Jüngsten unseres Vereins ihr Bestes und konnten bei den Turnminis und Turnmaxis mit viel Spaß und Freude tolle Urkunden und Medaillen gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die tollen Nachwuchssportler!

Am Sonntag reisten über 1400 Kinder nach Mühlacker um zu zeigen, was sie können. Wir freuen uns mit unseren fleißigen Turnern beim Bärencup und den großen Mädels, die im Bereich Leichtathletik gute Ergebnisse erzielen konnten. Die Ergebnisse im Einzelnen können auf der Homepage des Turngaus Neckar-Enz eingesehen werden: http://www.turngau.neckar-enz.net/jug.php. Hier gibt es sowohl die Ergebnisse des Bärencups als auch der Leichtathletikwettkämpfe. Über die Jahreszahl und den Termin des Gaukinderturnfestes kommt ihr zu den Ergebnissen des Vereins und den jeweiligen Teilnehmern.

Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr, dann werden wir in Münchingen mit vielleicht noch mehr Teilnehmern antreten.

Jugendturnen

 
Montag Dienstag     Mittwoch Donnerstag Freitag
       

15:30-16:30 Uhr

Eltern-Kind Turnen(2-4 Jahre)

Sandra Hille

16:30-17:30 Uhr

1.+2. Klasse

Jenny Adami

 

17:00-18:00 Uhr

3.+4. Klasse

Sabine + Lara Dietrich
   

17:30-18:30 Uhr

Vorschulturnen (4-6 Jahre)

Heike + Maximilian Würsig

 

18:00-19:30 Uhr

ab 5. Klasse

Helga Witt + Daniela Attene

17:30-18:30 Uhr *

Sweet Speedies (5.Kl-14 Jahre)

Jenny Adami+ Bettina Huber

 
     

18:30-20:00 Uhr *

Funky Moves (15 Jahre+)

Jenny Adami+ Bettina Huber

19:00-20:00 Uhr

Spiel & Spaß ab 8 Jahre

Günther Dietrich + René Möller

* Mehrzweckraum am Hummelberg; alle anderen Gemeindehalle Neckarrems

Jugendturnen Gruppenbild 2

 

Von den aller Kleinsten, die gerade ihre ersten Schritte in der Turnhalle üben bis zu unseren Ältesten, die ihren Schulstress durch eine Lustige Stunde in der Halle ausgleichen, ist bei uns jedes Alter vertreten!

Bei uns findet ihr alle eine passende Stunde in der ihr mitmachen könnt und sicherlich jede Menge Spaß habt!

Alle Gruppen werden von qualifizierten Übungsleitern/ Übungsleiterinnen betreut, die sich jede Woche auf eine tolle Stunde mit euch freuen!

Wer Lust bekommen oder noch offene Fragen hat, kann natürlich gerne bei uns anrufen oder einfach zu einer Schnupperstunde in der Gemeindehalle Neckarrems vorbei kommen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Bis bald euer Übungsleiterteam der Jugendturnabteilung

Jugendturnen Gruppenbild

 

2017  VfB Neckarrems 1913 e.V.   Impressum