Fußballtrainer oder -betreuer für die Kleinsten

100jahre vfb 2015 I

Der VfB Neckarrems 1913 e.V. sucht für seine Bambini und F1-Junioren-Mannschaft weitere Trainer oder Betreuer.

Die Begeisterung für den Fußball bei den Kleinen drückt sich durch den starken Zulauf aus.

jugendfußball

Wir haben zahlreiche fußballbegeisterte Kinder im Alter zwischen 4 und 7 Jahren. Um hier weiterhin ein leistungsgerechtes Training bieten zu können suchen wir dringend Unterstützung. Auch bei unserer F1-Jugend können wir noch Hilfe gebrauchen.

Wir fördern natürlich auch auf Wunsch die Aus- und Fortbildung durch Lehrgänge beim Fußballverband.

Bei Interesse und für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei unserem Jugendleiter Andreas Engel
unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder der Telefonnummer 07146-812335 .

2017  VfB Neckarrems 1913 e.V.   Impressum