Alte Herren verbunden mit viel Spaß

Das Jahr 2015 bringt neues junges Spielerpotenzial in die AH. Die Trainingsbeteiligung liegt zwischen 14 und 20 Spielern. Also es lassen sich immer 2 gute Mannschaften bilden um das berühmte Spielchen, in dem es nicht immer ganz zimperlich zugeht, zu absolvieren. Neue Spieler sind natürlich immer herzlich willkommen.

 

 

Übersicht-AH

Mannschaftsfoto

Oben v.L.n.R Thomas Singer, Thomas Wilbrand, Marc Siegel, Tobi Räuchle, Horst Burtz, Holger Burtz

unten v.L.n.R. Steffen Knieriem, Michael Schwarz, Philipp Schlumberger, Michael Lässle, Marcel Fecke, Björn Bruckner, Scott Weidenbach.

Es fehlen natürlich einige auf diesem Foto.

 

 

Training:
Wir trainieren fast durchgehend das ganze Jahr. Mittwochs auf dem neuen Kunstrasen des VfB am Hummelberg um 20:00 Uhr. Am Training nehmen regelmäßig etwa 14-18 Mitglieder teil. Zuerst das berühmte "Eckle" zum Aufwärmen oder andere Aufwärmvarianten und dann zum Spiel.
   
Spiele:
Wir haben in 2015 mal ganz andere Gegner wie Fellbach, Rommelshausen, Auenstein usw. aktiviert. Mal sehen wie wir uns schlagen werden.

Newsletter

Einzigartig in der Geschichte, die AH in Neckarrems hat seit einiger Zeit einen eigenen meist wöchentlich erscheinenden Newsletter. Hier findet man das Eine oder Andere auf lustige Art und Weise geschildert. Wer den Newsletter gerne per E-Mail abonnieren will, einfach eine E-Mail an den Abteilungsleiter und du wirst in den Verteiler aufgenommen.

 
Geselligkeit:

Natürlich darf beim Sport die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. So lassen wir z.B. nach dem Training oder einem Spiel das eine oder andere in gemütlicher Runde noch einmal Revue passieren. Im Sommer grillen wir gerne mal oder lassen uns von Georg mit seinen griechischen Spezialitäten verwöhnen. Im Winter gibt es schon mal einen Glühwein nach dem Training. Immer unter dem Motto " Alles kann, nichts muss", Hauptsache es macht Laune.

Einmal im Jahr findet unser AH-Ausflug statt. Immer am ersten Wochenende nach den Sommerferien. Für 2015 ist ein geht es an einen Fluss im Allgäu. Neoprenanzug und Helm wird Pflicht sein. Lassen wir uns überraschen.

Natürlich ist die AH auch bei den Festivitäten des VfB Neckarrems wie z.B. Straßenfest, Sonnwendfeier u.a. zahlreich vertreten.

2017  VfB Neckarrems 1913 e.V.   Impressum