image1 image1 image1

TrimmDich - sei auch dabei

Trimm-Dich

 "Auch Du bist bei uns willkommen!"

Die Trimm-Dich-Abteilung ist eine Gruppe von etwa 10 bis 15 Männern im besten Alter, die sich fit halten und gerne Basketball spielen.

Wir treffen uns jeden Dienstag in der Gemeindehalle Neckarrems von 20.00 bis 21.30 Uhr.


An unseren Übungsabenden werden nach einer Aufwärmphase mit Gymnastik (ca. 30 Min.) 2-3 Mannschaften gebildet, die mit "vereinfachten" Regeln gegeneinander spielen. Der Spaß und die Freude an der Bewegung stehen für uns dabei an erster Stelle.


Im Anschluss treffen wir uns im Vereinsheim des VfB-Neckarrems zum gemütlichem Beisammensein.

Bist du dabei?

Dann komm einfach zu unserer nächsten Trainingsstunde vorbei. Wir freuen uns auf Verstärkung.

Abteilungsleitung:
Haralambos Bakirtzis, Tel.: 07146/6383; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017  VfB Neckarrems 1913 e.V.   Impressum